Fallen euch Vor- & Nachnamen zu Personen ein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vornamen weiblich:Claire, Mary, Emily, Rose, Meghan, Milea, Luna, Cassie, Alice, Freya, Isabella, Olivia, Viola, Lilli, Lia, Maja, Clara, Mia, Eloise, Elodie, Enja, Cara, Lou, Leandra, Tiana, Talia, Xenia, Mareike, Isa, Liv, Nadja, Candy

Vornamen männlich:Jordan, Dan, Kent, Anthony, Matthew, Brian, Alexander, Thomas, Gabriel, Merlin, Luis, Matthew, Joseph, Noah, Hendrik, Carlos, Kai, Jarek, Keno, Nathan, Nolino, Ruben, Tarik, Vincent, Tristan

Nachnamen: Kraus, Klein, Alvar, Schwarz, Salvatore, Brown, Wolf, Müller, Hartmann, Winter, Diamond, Prinz, Summer, Smith, Giovanni, Gross, Lewis, Stein, Braun, Kaiser

Viel Spaß beim schreiben

Zwugl
Fragesteller

Danke. Sind Namen sammeln eins deiner Hobbys? :D

VioWeasley189  27.05.2022, 11:10
@Zwugl

Haha, nein.

Ich habe einfach alle aufgeschrieben, die mir gerade aus meinem Umfeld, Serien und Büchern einfallen.

Hab versucht größtenteils Mystische auszusuchen, da das meiner Meinung nach am besten zu einem Krimi passt.

Zwugl
Fragesteller

Bei so viel Ideenreichtum, bekommst du den Stern. Danke für deine Antwort

Ein Pärchen: Boa, weiblich; Constrictor, männlich.

Fullpost = Vollpfosten

Sissy = Jammerlappen

Zu Vor- und Nachname verwandelt:

Brag Gart = Angeber

Hollow Bulb = Hohle Birne

Kalaschny Kow = Maschinenpistole

Jack Knife = Klappmesser

Für solche Zwecke gibt es diverse Internetseiten. Manche zeigen sogar noch fake Adressen o.Ä. an.

https://www.behindthename.com/random/

https://de.fakenamegenerator.com/

https://www.name-generator.org.uk/

Kann sein, dass es eine Weile dauert, bis du etwas findest, was dir gefällt, aber grundsätzlich sind diese Generatoren sehr praktisch.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Schreiben!

Zwugl
Fragesteller

Danke <3

Der Böse: Igor Korsakow

Der Gute: Friedemann Engel

😃😏

Kalle Marzowitzsch, Fridjof Karlsson, Caroline Brockhauser