Was könnte in einen Fiebertraum passieren?

6 Antworten

Bei mir war es ganz komisch, verschiedene Ereignisse, die nichts mit einander zu tun hatten, kann mich nuchtmehr an alles erinnern. Es war alles verschwommen. Zuerst rannte ich vit irgendwas weg. Dann versteckte ich mich hinter einem Stein. Dann merkte ich wie irgendwas hinter mir kam. Ich wurde auf einmal von riesigen klauen umfasst und mein ganzer Körper tat höllisch weh. Als nächstes bin ich von einem Hochhaus gefallen und habe mich unendlich gedreht(hatte auch das Gefühl, dass ixh ununterbrochen Rüchwärtssaltos gemacht hatte). Ja daran errinner ich mich noch, ich weiß, dass du das wahrscheinlich nixht für eine Geschichte eignet, nur dass du weißt, wie das ungefähr ist (hatte da 40 Fieber)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir kommen UFOs vor, und daneben ist ein Haus zusehen.
Keine Ahnung warum ich davon Angst habe. Diese Träume tauchen immer mal wieder seit meiner Kindheit auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir sind immer irgendwelche Kugeln die größer werden und ich hab richtig Angst dann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 45th President of the United States 🇺🇸
Maybebadson  01.12.2022, 15:03

Hast du da auch immer das Gefühl, als würdest du nach hinten fallen?

Friedenfuralle  15.12.2022, 23:15

Bei mir auch im Prinzip her ich würde ja sagen aber was man im viebertraum erlebt ist schwierig zu behalten und zu deuten

Bei mir was es so, dass mir irgendwie alles kleiner erscheint, also ich hab so ein "Alleskönnerradio", das zeigt immer an, wie das aktuelle Lied heißt und dann hab ich den Text immer in verkleinert gesehen.

Außerdem noch z.B. einmal, dass einer auf dem Dach gearbeitet hat, mitten in der Nacht.😂😂😂 Oder einmal, als ich geträumt hatte, dass unsere Familie einen Anhänger für Urlaub als Boot und zweiter Kofferraum hatte, mitten in der Nacht auf dem Fußgängerweg abgestellt haben und als ich so halbwach war, nur ständig daran gedacht hab, dass wir den reinholen müssen🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Also allgemein würde ich einfach sagen, man träumt etwas "Dummes", und wenn man aufwacht, glaubt man sogar daran.🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️😂😂😂😥

Ich hate neulich Fieber für 2 tage und am letzten Tag in der Nacht hate ich ein Fieber traum er füllte sich richtig merkwürdig an als ob ich bei Bewußtsein wäre und rumlaufe würde was gut sein kann. Ich bin nach dem Fieber traum also er war nicht zu Ende bin ich zu Bewußtsein gelangen und ich weiß es nicht mehr aber entweder saß ich auf meinem bett dabei oder ich stande aber geschlafen hab ich definitiv nicht und es ist das zweite mall des ich do einen Fieber traum erlebe das letzte mall hate ich exakt den Fieber als kind aber was drin formkam kann ich nicht beschreiben und ich weis es nicht mehr ich weiß es nur noch ein bißchen aber es ist schwer zu definieren was des genau war bzw was pasiert ist es hat aber irgendwie mit puzzle/Ausdehnung/angst zustand zu tun gehabt ungefähr keine ahnung mehr xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung