Ideen für Mittagessen von Supermarkt?

3 Antworten

Ich nehme gerne etwas von zuhause mit in einer Tupperware, weil es günstiger ist als Fertig Produkte zu kaufen. * Das kann eine Portion Teigwaren sein, eine Portin Reis, selbergemachten Salat, Müsli, Joghurt mit Früchten, Sandwich usw.

Du kannst folgendes einkaufen

  • Salat
  • Sandwich
  • Ein grosses Birchermüsli
  • Zopf und Lachs zum ein Sandwich machen
  • Frische Früchte und Naturjoghurt
  • Blevita oder Darvida esse ich gerne zum Znüni
  • Es gibt schon Fertig Gerichte für die Mikrowelle aber ich finde sie nicht so toll. ( Zucker und so)
  • Quicklunche gibt es auch viel. Sind sogenannte Fertig Suppen wo nur warmes Wasser rein muss
  • Bei der Migros hat es auch diverse Sachen in kleinen Portionen. Wie beim Fleisch und Käse
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme selber aus der Schweiz

Schau in der entsprechenden Internet-Homepage von migros und Coop nach Take-Aways. Dort gibt es immer fertige warme Verpflegung zum kaufen, meistens mit Gemüse inbegriffen.

Bei rewe gibt es eine salatbar. Da hab ich mir schon öfter Sachen mitgenommen wenn es schnell gehen musste