Welcher Supermarkt ist besser? Coop oder Migros?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Migros 71%
Coop 29%

9 Antworten

Migros

Es gibt eben Migros-Kinder und Coop-Kinder.

Ich kaufe in beiden ein, je nach dem, was ich brauche. Somit ist keiner "besser", sie sind einfach anders.

Ich mag die migros Produkte mehr und kaufe nur sehr selten im Coop ein.

Ich habe immer bei beiden eingekauft, je nachdem, was ich gebraucht habe.

Eigentlich kann ich nicht sagen, der oder der ist besser, denn beide haben unterschiedliche Marken und Artikel. Zumindest war das so, als ich noch in der Schweiz gelebt habe.

Ich war zwar ein Coop Kind, aber trotzdem gehe ich auch gern in die Migros.
Darum kann ich mich nicht festlegen.

Coop

Qualität und Nachhaltigkeitsmässig, Coop. Kostet dann halt einfach einbisschen mehr.

Aber Migros ist jetzt überhaupt nicht "schlechter".

Ich persönlich gehe wenn dann in Migros und am allerliebsten in den Aldi.