Kochbutter kann man die gut einfach so Essen?

5 Antworten

Ja klar! Butterbrot mit Honig. Lecker! 😊

Die Kochbutter kannst du aber auch zum Kochen, Braten benutzen.

Ich kaufe immer Butter, nie Margarine oder sowas.

Hat aber deutlich mehr Kalorien. 82% Milchfett steht da drauf, aus pateurisiertem Rahm.

Ja, ohne Schadenfolgen. Nur der Geschmack ist anders und Kochbutter ist hochtemperaturbeständig.

Man kann sie essen; nicht Essen. Essen ist eine Stadt in Deutschland.

guru61  31.07.2020, 07:35

Söhnchen, du verwechselt Kochbutter mit eingesottener Butter!

Ja, ich kauf die auch, oder (weil Migros näher als Coop), die von M-Budget.

Eine Person mit ausgeprägten Geschmackssinn erkennt vielleicht Unterschiede, mir ist das egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe hier schon länger.