Frage von willnurbeef, 66

Einfaches, gesundes und schnelles Mittagessen?

Heey, ich möchte gerne zunehmen, aber trotzdem gesund essen. Ich muss mir nach der schule meist selber was kochen oder es aus der stadt holen , abends kochen meine Eltern. ich würde gerne ein paar Ideen für ein leckeres, schnelles aber auch einfaches Mittagessen. es muss nicht umbedingt dafür sorgen dass ich zunehme da ich nachmittags meist auch noch usw essen muss.

bin gespannt auf eure Ideen (:

Antwort
von Vivibirne, 30

Reis mit gemüse
Reis mot thunfisch und frischkäse
Nudeln mit tomatensosse und parmesan
Nudeln mit bolognese
Gemüsepfanne mit quarkdip oder sauerrahm und kräutern
Toast Hawaii mit salat
Salat mit eiern und Putenstreifen
Lg :)

Antwort
von Gestiefelte, 38

Verstehe ich es richtig: abends wird von deinen Eltern gekocht?

Ich esse auch eher abends war, da esse ich mittags einfach Brot oder Müsli.

Oder mache mir Reste vorm Vortag warm.

Man könnte auch abends mehr Nudeln kochen und aus den Resten Nudelsalat zaubern.

Antwort
von Langohr01, 30

Ein Brot, ein Salat, ein Yoghurt - gibt doch viele Kleinigkeiten, die man Mittags essen kann! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community