Mittagessen im Supermarkt?

6 Antworten

Ich ess Thunfisch. Ich kippe ihn in einen Suppenteller und.zermatsche ihn mit der Gabel. Und entweder kippe ich etwas Balsamicoessig rein oder mische ihn mit Sauerkraut oder Karottensalat.

Bifi, Knoppers, Kassler (heiß oder kalt) Fisch aus der Dose, Mettwürstchen...

Ich koche sehr gerne, aber nach der Arbeit um 20 Uhr hab ich auch nicht immer bock, und so hab ich mir es zur aufgabe gemacht von einigen Gerichten mehr zubereiten und Portionsweise einzufrieren :) Hier ein paar Gerichte die ich immer koche und einfriere:

Gulaschsuppe, Gemüsesuppe, Spagetthi (nur die soße), Chili con carne, Championschnitzel mit viel soße. Auf die schnelle fällt mir jetzt nicht mehr ein.

Aber Fisch ist auch schnell zubereitet, kurz abbraten und gemüse oder Kartoffel dazu und man hat ein leichtes essen. Garnelen sind für mich auch ein sehr leckeres schnell gekochtes essen, würzen, abbraten, olivenöl und bisschen Zitrone darüber und n Semmel dazu... mmmhhh lecker :)

Dazu wäre es gut zu wissen was für Kombinationen du bisher eingekauft hast, ob du Vegetarier bist und in welchen Supermarkt du gehst.

LG Eddie

supermarkt - (Schule, Ernährung, Deutschland)

einen salat, kekse, joghurt, reiswaffeln oder obst? :D