Darf ich eine Mikrowelle mit aufs Hotelzimmer nehmen?

3 Antworten

nein, ist meine meinung. elektrogeräte, vor allem wenn sie heizen (ofen), sind immer auch eine gefahr und könnten einen brand auslösen. brand in einem hotel wäre eine ganz schlechte idee. daher ist es z.b. in kliniken nicht erlaubt, elektrogeräte mitzubringen. das dient dem brandschutz. ich denke mir, hotels werden das ähnlich sehen.

Ja darfst du :)

Xeralion
Fragesteller

Der Kommentar wirkt nicht ganz ernst gemeint

Katzenbaby2018  15.12.2018, 23:28
@Xeralion

Darfst dich auch mit eigenem essen eindecken und auch pizza auswärts bestellen ist kein thema.

Katzenbaby2018  15.12.2018, 23:30
@Katzenbaby2018

Wenn du lieb fragst, stellen die dir sogar Besteck und Geschirr. Nur nicht mit heim nehmen am ende bitte

Katzenbaby2018  15.12.2018, 23:28

Weitere personen oder Tiere musst du vorher ankündigen