Ideen für Klassenübernachtungen

3 Antworten

Wir hatten damals im dunkeln dreier Gruppen gebildet und mit einer einzigen Taschenlampe durften wir über die Flure laufen. Die älteren Schüler haben und mit Knicklichtern den Weg aufgestellt und Fallen aufgestellt. Der eine ist schreiend plötzlich aus der Ecke hervorgesprungen.

Ihr könnt euch auch DVD ausleihen und mit einem Beamer in der Aula aufstellen. Chips und Gummibärchen ein muss. Lasst euch gut beraten welche Filme. "Herr der Ringe" z.B ist ab 12Jahren alle Teile mit Vorgeschichte "Der Hobbit"

Übernachtet doch in der Schule und erschreckt die Lehrer XD Oder ihr macht eine Gruselnacht, indem ihr in der Schule übernachtet und die Lehrer Hindernisse aufbauen zb Matheaufgaben XDXD (Sehr angsteinflößend oder?). LG, das Phantom.