Klassenübernachtung Ideen?

2 Antworten

Among us spielen! Das macht immer viel Spaß. Vor allem, wenn man die Leute kennt. Alternativ könnt ihr natürlich auch Werwolf spielen, damit ihr nicht immer vor den Geräten hängt😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein erfahrener Among us Spieler

Haben wir auch mal gemacht. Verstecken spielen klingt zwar kindisch, ist in der Schule bei dunkelm aber anderes Level. Nachtwanderung ist eigentlich immer cool. Vielleicht ja mit Grillem im Anschluss...