Nachtwanderung für Jugendliche und Erwachsene

3 Antworten

Hm. Also ich würde eine "Leiche" bauen^^ also, dazu braucht man eine leggins/ dicke stumpfhose, pollover mit kleinen ausschnitt, top/ T-shirt, jacke/kardigen/strickjacke, stoh, heu oder alte klamotten zum ausstopfen, etwas für den kopf (zb perrückenkopf), perrücke, aam besten noch kunstblut. so, als erstes die Leggins an den fusenden zuschnüren mit band. falls ihr eine strumpfhose nehmt braucht ihr das natürlich nicht;) so, dann ausstopfen, bis jetzt hab ich einmal stoh& einmal klamotten genommen, beides geht gut;) so am besten etwas dicker machen, nachhehr sackt es noch ein wenig ein. danach oben, am bauch der leggins oder strumpfhose zuschnühren und die hose, am besten eine jeans drüberziehen. jetzt sehen die beide warscheinlich ein wenig dünn aus, einfach noch was in die jeans stopfen. dann kommt der pulli, die arme und den aauschnitt zuschnühren, ausstopfen (sehr dick am besten, und wenns ne frau dein soll noch iwas für die brüste nehmen und einen gürtel um die talie binden damit alles ein wenig" fraulicher wirkt. dann auch unten am bauch zuschnüren und das top drüberziehen. dann die jacke, die am besten offen lassen das man das top noch sieht. dann noch schuhe an& kopf& perrücke auf. also, die beiden teile, oberkörper& unterkörper natürlich zusammen legen^^ die haare der perrücke sollten am besten den kopf ein bisschen verdecken. viel spass:D

Ich war mal zelten mit ein paar freunden und hab dann so getan als ob mir schlecht wäre und ich heimfahren wollte. bin aber nur ein paar meter gefahren, zu fuß zurück gegangen, hab mir die zuvor gut versteckte kettensäge meines vaters geschnappt, ließ das ding im wald, wo sie mich nicht sehen konnten an und fing dabei mit verstellter stimme hysterisch und laut an, zu lachen. die gesichter und die schreie meiner freunde waren die mühe wert, also empfehle ich kettensägen, wenns fies sein soll.;) (hab übringens die rache am nächsten tag erfahren,als sie mich in den nächsgelegenen see geworfen haben...;))

Kaeseballfloh
Fragesteller

leider dürfen wir keine "waffen" mitnehmen hat nur spießer lehrer

aber das kann ich morgen mal ansprechen vlt fällt uns etwas ähnliches ein :)

IhaveCookies  22.09.2011, 18:04
@Kaeseballfloh

naja, die kette bei der kettensäge kann man ja aushängen. hab ich bei meiner aktion vorsichtshalber ja auch gemacht. sonst könnte man die ja nicht wechseln, wenn sie mal stumpf wird;) dann ist so ne kettensäge eigentlich so gut, wie ungefährlich.

Kaeseballfloh
Fragesteller
@IhaveCookies

ohh da kennst du meine Lehrer nicht xD

ich glaube die würden schon rumheulen wenn ich mit einem Taschenmesser auftauche wir mussten auch einen zettel unterschreiben das wir keine drogen nehmen, die denken wir sind voll die junkies (mal ganz nebenbei bemerkt, im sozialpädagogischen zweig an der schule xD)

Kaeseballfloh
Fragesteller
@IhaveCookies

ohh da kennst du meine Lehrer nicht xD

ich glaube die würden schon rumheulen wenn ich mit einem Taschenmesser auftauche wir mussten auch einen zettel unterschreiben das wir keine drogen nehmen, die denken wir sind voll die junkies (mal ganz nebenbei bemerkt, im sozialpädagogischen zweig an der schule xD)

IhaveCookies  22.09.2011, 18:14
@Kaeseballfloh

hehe, jaja, die lehrer. irgendwie kann ich sie ja verstehen, weil sie die verantwortung für euch alle übernehmen müssen, aber dass man schriftlich klarmachen muss, dass man keine drogen nimmt ist schon ein bisschen übertrieben. naja, hoffe, euch fällt trotzdem was lustiges ein und wünsch euch viel spass!:-)

Belinda2018  21.09.2018, 14:55

Mit den Waffen geht es nicht.

( Mit unechten vlt.)

je nachdem wo die wanderung lang geht und Gebüsche auf dem weg sein, kann sich jemand anderes darin verstecken und dann rausgesprungen kommen, sobald ihr an dem busch vorbeiwandert, bzw kurz davor seid

Kaeseballfloh
Fragesteller

ja das doofe ist wir kennen das Gebiet nicht und sollen sowas trotzdem innerhalb zwei Tage auf die Beine stellen.