Was kann man an Silvester machen als Jugendliche?

5 Antworten

Rummelpott saufen, Briefkästen in die Luft jagen ;-), mit freunden wo sitzen und trinken, Raketen in die Luft jagen, nach Berlin fahren und am Brandenburger Tor feiern, Kartoffelsalat mit Würstchen essen, sich verkleiden, Luftschlangen verteilen, Konfetti Pistolen abschießen, Bleigießen, ....joa da gibt es schon so einiges was man machen kann

Trifft euch doch Zuhause und macht paar Gesellschaftsspiele das ist immer lustig :)

Klingt fast schon wie eine Drohung, haben euch die Eltern keine Feuerwerkskörper gekauft ?

Duschvorhange
Fragesteller

man kann ja nicht die ganze Zeit böllern

würde auch mal sagen mit den Eltern Böller kaufen und los ob jetzt mit oder ohne Aufsicht ist eine andere Geschichte