Gute Unterkünfte für minderjährige in Nürnberg?

2 Antworten

frodobeutlin100  21.10.2021, 14:06

Jugendherberge möchte FS nicht ....

und bei A&O (=Hotel) könnte auch ein Erwachsener verlangt werden

pony  21.10.2021, 14:13
@frodobeutlin100

doch - möchte sie.

ich zitiere aus der frage:

Ich suche eine Jugendherberge in Nürnberg
frodobeutlin100  21.10.2021, 18:04
@pony

Zitat FS

Wie gesagt, ich finde keine gescheite Jugendherberge :) besser zuhören. Danke

das hatten wir doch schon ... kein Hotel für alleinreisende Minderjährige ... es bleibt nur die Jugendherberge

Melli1204
Fragesteller

Wie gesagt, ich finde keine gescheite Jugendherberge :) besser zuhören. Danke

frodobeutlin100  21.10.2021, 14:05
@Melli1204

In Nürnberg die Burg - wenn das nicht "gescheit" ist, dann weiß ich nicht ...

da gibt es sogar 3-Bett-Zimmer, sodass ihr komplett für Euch seid ,...