Ideen für Hintergründe/zwischenräume tattoo?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pik Herz Karo Kreuz
Blätter
Federn
Rosen
Motte
Würfel
Kristalle Diamanten
Rauch
Uhr

Wie wäre es mit sternen so wie feenstaub oder so einfach Farbe oder wie henna so Muster

Fxckoff  30.04.2016, 19:24

Dann würde Ich es villt so schwarz machen also schwarze sterbe oder henna Muster falls dir das was sagt

jenny971
Beitragsersteller

die Idee mit den Feenstaub hatte ich auch schon :D ich wollte das ganze aber nicht zuu bunt gestalten

Bei Drachen würde mir spontan für den Hintergrund ein Burg/ein Schloß einfallen.

Und bei Feen ein Pilzkreis, den man auch Feenring/Hexenring nennt. Oder einfach ein Wald.

Dir Eule mit einen schönen Vollmond im Hintergrund.

Hmm.. Vielleicht "Farbkleckse" bzw nur grautöne oder nur schwarze Kleckse? :)

So wie hier zB :D

Gsksodb - (Tattoo, zeichnen, Design)

TheFreakz  30.04.2016, 20:12

Schreib mir mal eine Email! :D
Skylightlabradors@gmx.at

TheFreakz  30.04.2016, 19:33

Hast Du Bilder davon? Ich könnte Dir einen Entwurf (am PC) machen :)

jenny971
Beitragsersteller
@TheFreakz

Ja mom :D ich schneide nur das eine bild noch zu ende aus

jenny971
Beitragsersteller

hab schon an aquarell gedacht aber das wird dann glaube zu bunt