Tattoo Ideen Zwischenräume füllen?

Mein wolftattoo ist noch nicht ganz fertig. Über den Wolf kommt noch ein Mond - (Pflege, Ideen, Tattoo) Hier meine Oldschool Uhr  - (Pflege, Ideen, Tattoo) Und hier der Zwischenraum  - (Pflege, Ideen, Tattoo)

3 Antworten

Wir sind keine Tätowierer ich hoffe das weißt du. Ich würde mich bei sowas an einen Profi wenden. Der kann dir doch dann auch alles passgenau aufzeichnen uvm..

Mir wäre das zuviel freie Fläche um "Zwischenräume" zu füllen. Im Endeffekt ist es deine Haut und du musst selbst wissen was dir gefällt. Schau dich im Internet um unter den Google Bildern da gibt es Inspirationen mehr als genug.

Vllt mir einem Baum und deren Äste habe ein ähnliches Motiv und habe ein Baum drum herum gemacht