Tattoo - Motiv?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich denke das es auch ein schönes Motiv sein soll, kein Gebiss oder so xD

ich muss dazu sagen, dazu hab ich keine bessere Idee als deine lotusblüte^^ Im anhang hab ich ein bild das für Neuanfang steht. Das mit den röm. Zahlen könnte auch gut aussehen, was besseres kann ich momentan nicht anbieten^^ Grundsätzlich sollte es ja eh deine Entscheidung sein! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragemaster111
02.06.2016, 12:09

Nein , definitiv nichts, das mit Zähnen zutun hat :D 
Ja das Motiv ist wirklich schön! :)Danke! Bisher das einzige hilfreiche und nette Kommentar!

1

Ich möchte noch dazu sagen, dass ich mir KEINEN Zahn, Zahnspange etc. tattowieren lassen möchte, sondern ein Symbol wie die Lotusblüte z.B die für Neuanfang und Hoffnung steht!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir eine Zahnspange tätowieren! 

Mal ehrlich ... man macht ein Tattoo für sich und nicht für andere. Folglich sollte man sich schon selber ein Tattoo heraus suchen mit dem man sich identifizieren kann und keine anderen fragen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragemaster111
02.06.2016, 09:46

ich habe doch schon zwei Ideen. Inspirationen darf man sich wohl noch suchenm meine Güte..

0

denkst du tatsächlich noch in 5 Jahren über die vergangene Spange nach? So dass du durch das tattoo immer daran erinnert werden willst?????

Tattoo? klar, warum nicht - aber such dir lieber was aus das eine positive Verbindung zu deinem Leben hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragemaster111
02.06.2016, 17:09

die Verbindung ist für mich absolut positiv! Möchte ja auch nichts stechen lassen, dass mit den Zähnen zutun hat, sondern wie die Lotusblüte als symbol für neuanfang! 

0

Wenn du 6,5 Jahre bei einer Kieferorthopädin in Behandlung bist, die nach deinen Erfahrungen angeblich unfähig ist, finde ich das genauso seltsam wie den Wunsch sich deswegen ein Tattoo stechen zu lassen. Was kommt als nächster? "Gestern war ich hart auf Toilette zu dem Ereignis muss ich mir ein Tattoo stechen lassen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung