Ideen für einen chilligen Abend?

4 Antworten

Ihr könnt euch doch einen Horrorfilm mit frischen Popcorn ansehen oder vielleicht eine Party mit noch mehr Leuten machen. Ihr könnt auch einfach nur Filme angucken oder schwimmen gehen. Fahrt in den Freizeitpark, oder so.

Viel Spaß!

Fifa abend, später noch etwas raus Spazieren gehen oder so

Gestern hätte ich ne idee gehabt. Batman begins und the dark knight uncut bis 2 uhr. Sagt schon alles xD

Gibt's kein Osterfeuer in Köln? Am Feuer stehen, was trinken, ein Schwätzchen halten, den Tag gemütlich ausklingen lassen.