Ideen für eine Nachsilbe für den Namen Falke?

6 Antworten

  • Falkengold, Falkensilber, Falkenrot/-röte, Falkenschwarz, Falkengrau
  • Falkensonne, Falkenmond, Falkenhimmel, Falkennacht
  • Falkenfeuer, Falkenfunke, Falkenflamme, Falkenglut
  • Falkenasche, Falkenrauch, Falkennebel, Falkendunst
  • Falkenauge, Falkenzahn, Falkenkralle, Falkenohr, Falkenfuß, Falkenherz, Falkentatze, Falkenflügel, Falkenfeder, Falkenschwanz, Falkenschwinge, Falkenbart, Falkennarbe, Falkengesicht, Falkennase
  • Falkenfleck, Falkentupfer, Falkensprenkel, Falkenspritzer, Falkenblick, Falkenschlag, Falkenflug
  • Falkenschatten, Falkenlicht
  • Falkenblüte, Falkenblume, Falkenbeere, Falkenfarn, Falkendorn
  • Falkenwald, Falkenwipfel, Falkenkrone, Falkenzweig, Falkenblatt, Falkenast
  • Falkenfels(en), Falkenstein, Falkenberg, Falkengipfel, Falkenbrocken
  • Falkensee, Falkenwasser, Falkenmeer, Falkenpfütze, Falkenquelle, Falkenteich, Falkenbach, Falkenfluss
  • Falkenerde, Falkengras, Falkensand, Falkenschlucht
  • Falkenjäger, Falkenkämpfer, Falkentänzer, Falkenflieger

Kommt eben drauf an, ob die Katze männlich oder weiblich ist, wie sie aussieht und wie ihr Charakter ist.

Viel Spaß beim Schreiben deiner Fanfiktion!

LG Tiikeri

Tykeri  02.04.2020, 14:12

Falkenbrust

Falkenreigen, Falkenauge, Falkenstein, Falkenbrust, Falkendorn, Falkenrose, Falkenwind, Falkenseele, Falkenschleier, Falkenbernstein, Falkenjagt, Falkenklaue, Falkenfarn, Falkenfluss, Falkenglut, Falkenflut, Falkenwelle, Falkenzweig, Falkenfeuer, Falkenflamme, Falkentatze, Falkenspinne, Falkentraum, Falkensee,Falkennessel, Falkenfalter, Falkenlied, Falkentanz, Falkensprenkel, Falkennuss, Falkenregen, Falkenkrähe, Falkensonne, Falkenmond, falkenmaul, Falkenbeere, Falkenschrei, Falkentief, Falkennase, Falkenstachel, Falkenstich, Falkenbiss, Falkenhaar, Falkengift, Falkenmoos, Falkenmaus, Falkenmoor, Falkennacht, Falkenfinster, Falkenflieder, falkenwasser, Falkengeist, Falkenblatt, Falkenbusch, Falkendamm, Falkenklee, Falkenbüschel, Falkendonner, Falkenweber, Falkennetz, Falkennerv, Falkenfuss, Falkenbein, Falkenhauch, Falkenahorn, Falkenbauch, Falkenhimmel, Falkenfleck, Falkentupfen, Falkenlicht, Falkenlilie, Falschenschnee, Falkenflocke, Falkensplitter, Falkenfrost, Falkenkristall, Falkensanft, Falkentot, Falkenfrucht, Falkenwunsch, Falkenrauch, Falkenschnuppe, Falkenbriese, Falkenschuppe, Falkenbach, Falkenteich, Falkenblume, Falkensprung, Falkenfang, Falkenträne, Falkenohr, Falkenschnauze, Falkenzweig, Falkenblut, Falkenpfötchen, Falkentau, Falkenrinde, Falkensumpf, Falkenhalm, Falkenwiesel, Falkenweide, Falkenaas, Falkengeier, Falkentiefe, Falkenbiene, Falkenerde, Falkentropfen, Falkenasche, Falkengipfel, Falkenduft, Falkenkrabbe, Falkenfluch, Falkenminze, Falkenwals, Falkenzorn, Falkenwut, Falkenhagel, Falkenpracht, Falkenwache, Falkenwurzel, Falkeneibe, Falkennebel, Falkenfliege, Falkenkraut, Falkendunst, Falkenfurcht, Falkenpo, Falkenschläfer, Falkenschlaf, Falkenstaub, Falkenmalve, Falkeneichel, Falkenmuschel, Falkenfink Falkenwirbel, Falkenzunge, Falkenknochen, Falkenschädel, Falkennieser, Falkenfunke, Falkenfunkel, Falkenwurm, Falkenbrecher, Falkenliane, Falkenranke, Falkenefeu, Falkenqualle, Falkenquell, falkenquelle, Falkenfisch, Falkenherz, Falkenschmerz, Falkenschwan, Falkenperle, Falkentiger, Falkenrücken, Falkenrache, Falkenrachen, Falkenplätscher, Falkenziege, Falkennarbe, Falkenbart, Falkenhell, Falkendurst, Falkenjäger, Falkenflo.

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
  • Falkenlied
  • Falkenflug
  • Falkenflamme
  • Falkenherz
  • Falkenklaue
  • Falkengift
  • Falkenblut
  • Falkenwind
  • Falkensturm
  • Falkenblick
  • Falkenauge
  • Falkenpelz
  • Falkenblatt
  • Falkenträne
  • Falkenblitz
  • Falkendonner
  • Falkenblick
  • Falkensee
  • Falkenfluss
  • Falkenmeer

Das sind die, die mir so spontan einfallen

LG

Falken-

  • Schweif
  • Herz
  • Auge
  • Sturm
  • Gesicht
  • Nase
  • See
  • Seele
  • Kralle
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats. =)