Ich suche nach erfundene Warrior Cats staffel/Buch namen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Im Wandel der Sterne
  • Zeichen des Regenbogens
  • leuchtene Federn
  • Licht im dunkeln
  • Die Macht der schimmernden Feder
  • schimmernder Regenbogen
  • Die große Schlacht
  • Schlacht des Lichtes
  • Die weite reise
  • Abenteuer am Horizont
  • In weiter Ferne
  • Ruf der Sterne
  • Federbogen
  • Die Feder des Regenbogens
  • Finstere Probe
  • Mut im Lichtstrahl
  • Donnerregen
  • Federwirbel
  • Sternenschlacht
  • Licht des Sternenhimmels
  • Die Quelle des Lichts
  • Groll der Tiefe
  • Schattennarben
  • dunkles Geheimnis
  • Die jagt nach der Hoffnung
  • Im Herzen des Regens
  • Das ewige Zeitloch
  • Die Höhle der Finsternis
  • Schattenmacht und Lichtquelle
  • Die Blutroten Sterne
  • See der Seelen
  • Im Flug des Regenbogens
  • Schimmernde Nächte des Mondes
  • Blitzschlag

lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Als Namen für die Staffel vielleicht "Eine Prophezeiung der Farben"?
Einzelne Buchnamen:

"Die Farben der Sterne"

"Sonne und Regen"

"Kampf unter den Sternen"

"Herz des Donners"

"Licht im Schatten"

Btw... Hast du vielleicht Interesse an einem Rollenspiel zu WarriorCats?
Ich selbst bin Mitglied im NebelClan, einem von insgesamt vier ausgedachten Clans mit vielen netten Mitgliedern.
Alles was du tun musst, um ebenfalls eine Katze des NebelClans zu werden, ist, dir die App KakaoTalk herunterzuladen. Die funktioniert ganz ähnlich wie WhatsApp, nur dass deine Nummer nicht geteilt wird, sondern du andere Nutzer über ihre ID findest. Meine ID lautet LxLamperouge.
Schreib mich gerne an und werde Teil des NebelClans! Werde als Junges einer Königin geboren, trainiere als Schüler, arbeite dich zum Krieger oder sogar Anführer hoch oder wähle den Weg des Heilers. Du selbst bestimmst, wie das Leben deines Charakters verlaufen soll!

Der Bunte Krieger

Der Rote Baum

Der Kater am Horizont

Die Mut Probe

Der dunkle Kreis

Leise Nacht

Große Augen

Leichte Pfoten

Kleine Haufen

Minzflug  01.12.2019, 14:30
  • Farben des Regenbogens
  • Sturm
  • In der Nacht
  • Im Schatten
  • Sonnenstrahl
  • Ewigkeit

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen ^^

LG Lunah

Die Prophezeiung ist gut geworden!

Je nachdem um was es geht, kannst du dir Namen überlegen. Eine Staffel in der Regenbogenpfote z.B. eine mysteriöse Katze aus dem Fluss rettet, kannst du "Geheimnis des Flusses" nennen. Ansonsten hier drei Staffelnamen mit grobem Inhalt:

Regen aus Silber oder so ähnlich: Du schriebst glaube ich mal, dass Silberpfote später Regenbogenpfotes Gefährte werden soll. Eine Staffel in dem es um ihre Liebes-geschichte geht, könntest du Silberregen nennen oder Regen und Silber oder so ähnlich.

Geheimnis aus dem Fluss oder sowas, wiegesagt. Eine Katze, die viel Seltsames weiß Prophezeiungen sagen kann etc. wird von Regenbogenpfote aus dem Fluss gerettet.

Donner und Schatten - ich weiß nicht welche Clans du verwendest. Bei den alt her-kömmlichen nimmst du einfach zwei und die bekämpfen sich in einer Staffel, z.B. FlussClan und WolkenClan oder DonnerClan und WindClan ... Bei erfundenen eben die Namen vor dem "Clan".