Habt ihr Ideen für eine Hierarchie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Übrigens wenn welche doppelt vor kommen nicht benutzen, kannst auch alles ändern!)

Feuerblüte (w)
Schneepelz (w)
Funkelblüte (w)
Dunkelpelz (m)
Phönix-(kp)
Schattenpelz (m)
Rotherz (w-m)
Mondherz (w)
Windkralle (m)
Frostblüte (w)
Donnerpelz (m)
Habichtfeder (m)
Silberherz (w)
Blaukralle (m)

Wenn mir noch welche einfallen werde ich die dir schreiben :D

Das ist die Hierarchie für den NebelClan:

Anführer

  • Sichelstern - schlanker, silberner Kater mit einer schwarzen Ohrspitze, stärker gebogenen Krallen und blauen Augen

Stellvertreterin

  • Adlerfeder - braune Kätzin mit weißen Pfoten/Schnauze und leuchtend grünen Augen; Mentorin von Salbeipfote

Heiler

  • Knisterpelz - hellbrauner Kater mit gelbgrünen Augen

Krieger

  • Hopfenglanz - sandfarbene Kätzin mit einer weißen Pfote und grünen Augen
  • Krähenschweif - nachtschwarzer Kater mit einem grauen, buschigen Schweif und goldgelben Augen
  • Felsenfeder - muskulöser, dunkelgrauer Kater mit smaragdgrünen Augen
  • Fleckenherz - schildpattfarbene Kätzin mit eisblauen Augen; Mentorin von Staubpfote
  • Braunstreif - braun getigerte Kätzin mit hellbraunen Augen
  • Lichtblatt - sandfarbener Kater mit braunen Pfoten/Ohren und grünbraunen Augen; Mentor von Streifenpfote
  • Löwenflug - große, langhaarige Kätzin mit stämmigen Pfoten und kupferfarbenen Augen
  • Wolfsherz - graubrauner Kater mit einem buschigen Schweif und dunkelbraunen Augen
  • Weißblüte - schneeweiße Kätzin mit hellblauen Augen
  • Traubenfell - hellgrau gefleckter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
  • Pantherkralle - schwarzer Kater mit stämmigen Hinterbeinen und dunkelgrünen Augen
  • Tannenfell - braun getigerter Kater mit einem eingerissenen Ohr und hellbraunen Augen
  • Silberflug - silberne Kätzin mit dunkelgrauen Ohren/Pfoten/Schwanzspitze/Schnauze und hellgrünen Augen; Mentorin von Nachtpfote
  • Eishauch - silbergrau getigerte Kätzin mit eisblauen Augen
  • Rußwolke - langaariger, grauer Kater mit braunen Augen; Mentor von Schwarzpfote

Schüler

  • Streifenpfote -  braun gestreifter Kater mit grünen Augen
  • Staubpfote - hellbraune Kätzin mit dunkelgrünen Augen
  • Salbeipfote - hellbraun gestreifte Kätzin mit einer braunen Pfote und grünen Augen
  • Schwarzpfote - schwarzer Kater mit einem kurzen Schweif und bernsteinfarbenen Augen
  • Nachtpfote - schwarzer Kater mit gelben Augen

Königinnen

  • Mottenpelz - schildpattfarbene Kätzin mit hellgrünen Augen; Mutter von Lärchenjunges(w) und Fichtenjunges(m)
  • Funkenherz - feuerfarbene Kätzin mit kupferfarbenen Augen; Mutter von Primeljunges(w), Ingwerjunges(w) und Holunderjunges(m)

Älteste

  • Rehfarn - rehbrauner Kater mit einem zerkratzten Rücken und braunen Augen
  • Blaubeerpelz - blaugraue Kätzin mit einer alten Wunde an der Flanke und dunkelblauen Augen
  • Harzfeder - schlanker, hellbrauner Kater mit einem zerkratzten Ohr(das andere fehlt) und dunkelbraunen Augen

Das für den SonnenClan:

Anführerin

  • Goldstern - alte, goldgelbe Kätzin mit leuchtend grünen Augen

Stellvertreterin

  • Fenchelherz - dunkelbraune Kätzin mit violetten Augen

Heiler

  • Blaufeder - blaugrauer Kater mit weißen, spitzen Ohren und hellgrünen Augen

Krieger

  • Igelkralle - großer, brauner Kater mit hellbraunen Augen
  • Rostfarn - braune Kätzin mit Rotstich und braunen Augen
  • Düsterstreif - dunkelgrau getigerter Kater mit gelben Augen
  • Eulenfeder - dunkelbrauner Kater mit einer weißen Brust/Pfote und hellgrünen Augen
  • Himmelsschweif - langaarige, weiße Kätzin mit hellblauen Augen
  • Schneewolke - schneeweiße Kätzin mit einem grünen und einem blauen Auge
  • Häherstreif - silber getigerter Kater mit hellgrünen Augen
  • Höhlenschatten - dunkelgrau gestromte Kätzin mit braunen Augen
  • Grauzahn - alte, schlanke, graue Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen(sie weigert sich in den Ältestenbau zu gehen)
  • Glühherz - feuerfarbener Kater mit einer grauen Pfote und dunkelgrünen Augen
  • Haselfarn - hellbraun-sandfarbener Kater mit drei weißen Pfoten und hellbraunen Augen
  • Bienenflügel - sandfarbene Kätzin mit dunkelgrauen Streifen und goldenen Augen

Schüler

  • Eschenpfote - dunkelbraune Kätzin mit leuchtenden bernsteinfarbenen Augen
  • Efeupfote - braun gefleckte Kätzin mit gelben Augen

Königin

  • Dämmerherz - dunkelgraue Kätzin mit grünen Augen; Mutter von Blattjunges, Birkenjunges, Flussjunges und Tropfenjunges

Älteste

  • Algenfuß - hellbrauner Kater mit rötlichen Pfoten und dunkelbraunen Augen

Mehr fallen mir nicht ein, aber das sind denke ich genug. Wenn du noch mehr brauchst, sag es einfach^^(Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob alle Namen unterschiedlich sind...

dr4g0n13r  27.05.2016, 13:49

Ups die Schüler des SonnenClans haben noch keine Mentoren... naja kannst du dir dann selbst aussuchen^^

dr4g0n13r  27.05.2016, 16:31

Einige Katzen haben gewisse Ähnlichkeiten zu anderen, damit es dir leichter fällt Familien daraus zu ziehen^^