Kann das sein (WarriorCats)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das die Theorie nicht stimmt,also 1 mal wurde nichts dazu von der Autorin gesagt man kann also nicht 100% sicher seien ob meine Vermutung jetzt stimmt oder nicht.Aufjeden fall glaube ich das es 2 unterschiedliche Katzen sind da Graustreif in den Sternenclan kam und Rußpelz ist direkt in den Körper von Rußpelz reingekommen.Außerdem hat laut Vicky san Katzen:Wenn sie einmal im Sternenclan sind,kann eine Katze nicht mehr wiedergeboren werden.Aber du hast recht sie sind ähnlich

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Kurzjunges:)

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube sie stimmt nicht, ich bin mir aber nicht ganz sicher ob die Erins bestätigen könnten das diese Theorie stimmt. Es wird in vielen Fandoms Diskutiert ob die Theorie stimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit