Ist Erlenherz die Wiedergeburt von Tüpfelblatt?

1 Antwort

Hallo!

Ich kann es dir jetzt nicht 100%ig sagen, aber ich denke nein, da Tüpfelblatt schon in den SternenClan gekommen war und dort einige Monde vor Erlenherz' Geburt gestorben ist. Wenn man sich an Rußpelz / Rußherz erinnert, Rußherz ist doch genau in dem Augenblick geboren, in dem Rußpelz gestorben ist...

Allerdings habe ich erst zwei Bände der sechsten Staffel gelesen und weiß nicht, wie es weiter geht, daher kann ich für nichts garantieren.

LG, Sophie