Warrior Cats Nachsilben?

3 Antworten

Von Experte Wolfskralle1 bestätigt

Hallo NessNess13!

Die Nachsilbe ist bei fast keiner Katze charakterisiert.
Nehmen wir zum Beispiel Eichhornschweif und Dunkelschweif. Da sieht man es ganz besonders.

Eichhornschweif: nett, lustig, humorvoll, streng, Clankatze, treu

Dunkelschweif: böse, mordlustig, kein guter Führer, Streuner

Da sind sehr große Unterschiede, oder? Es ist aber die gleiche Nachsilbe.

Noch ein Beispiel:

Tigerkralle: böse, hinterlistig, nur auf sein Ziel bedacht, nicht loyal

Brombeerkralle: gutmütig, loyal, treu, versucht Clan zu stärken

So ich hoffe, ich klinge jetzt nicht vorwerfend. Es gibt sicher charakterisierte Nachsilben, aber auch welche die das nicht tun.

Schönen Tag noch!

Liebe Grüße Goldschimmer

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke nicht das die Nachsilben ,,offiziell" von Bedeutung sind. Jede Katze ist anders, und bei jeder Katze hat der Name eine eigene Bedeutung. (Z.B. Zweigast) oder es passt einfach zum aussehen. (Z.B. Eichhornschweif, Langschweif, Graustreif)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)

NessNess13
Fragesteller

Ja hast recht danke

Bedeutung nicht wirklich es beruht auf das Aussehen und schon auf das natürliche du kannst z.b. jetz nicht nehmen Honiggabel für eine Katze woher soll eine Wildkatze wissen was eine Gabel ist, man muss sich vorstellen ich lebe in der Wildbahn und bin eine Katze ich muss irgendwas nehmen was ich kenne, was ich esse oder was so Natur gemäß um mich herum ist oder eben das geistliches was diese kennen mit was man den Sternen Clan verbinden kann, Sterne, Seelen, Geist usw. das kann man für Nachsilben dann auch nehmen. wäre jetz meine Meinung dazu mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas