Welchen dieser Namen würdet ihr eure Katze geben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sidney 70%
Bruschetta 15%
Kagruschki 10%
Bafon 5%
Gordelax 0%
Zwörnchen 0%
Kochschinken 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bruschetta

Kochschinken ;))

ne ne XD ,wahrscheinlich kommt es auf die Fellfarbe an.

Für einen schwarzen oder braungetigerten hätte ich entweder Anubis oder Cookie...

Leider kommt da für mich absolut keine der aufgezählten Möglichkeiten in Frage.

Im Idealfall irgendetwas, bei dem man sich in der Öffentlichkeit nicht zum Affen macht für den Fall das man draußen nach der Katze suchen muss.

Und ansonsten würd ich mich noch zusätzlich am Fell und an optischen/ körperlichen Besonderheiten der Katze orientieren.

Flerken (sorry, Fan), Oreo bei schwarz-weiß sehr stark vermischtem Fell, Diego wenns ein rot getigerter Kater ist, T-Rex (Rexi) bei einer Katze mit unzureichend ausgebildeten bzw. amputierten Vorderbeinen..... so als Beispiele.

Spitznamen ergeben sich von selbst im Laufe des Zusammenlebens (Sir Shitalot, Lady Vomit, Panzerknacker, ... etc)

Sidney

an sich hören die sich alle niedlich oder lustig an, aber würde meine Katze niemals so nennen. Da wäre ich schon kreativ und würde aus dem Wort ein Anagramm mit "i" Endung erfinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sidney

Ehrlich gesagt keinen davon, aber wenn es sonst keine Wahl gäbe, dann Sidney

Wir hatten schon Moritz, Puschel, Nicki, Purzel, Habakuk, Lisa, Bärlie, Fritz, Felix, Attila......

Sidney

Hi, plutooderneptun.

Wenn es ein Kater ist, dann käme für mich nur "Sidney" in Frage, gefällt mir sehr gut.

Ich habe ein Kätzchen, sie heißt "Rübchen".❤️🐈

Bitte gib deinem Stubentiger eine Streicheleinheit von mir, ❤️ 🐈, aber nicht vergessen. 🤣

Mit tierisch-lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Tieren groß geworden und liebe Tiere über alles.