Suche Warrior Cats Vor- und Nachsilben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Silberjunges/-pfote/-sturm, silbern getigerte Kätzin mit eisblauen Augen
  • Spatzenjunges/-pfote/-feder, schwarzweißer Kater mit sehnigen Beinen und mattgrünen Augen
  • Lilienjunges/-pfote/-teich, hellbraun getigerte Kätzin mit sandfarbenen Pfoten und dunkelgrünen Augen
  • Nebeljunges/-pfote/-kralle, muskulöser, grauer Kater mit spitzen Ohren und bernsteinfarbenen Augen
  • Wasserjunges/-pfote/tropfen, blaugraue Kätzin mit blaugrauen Augen
  • Farnjunges/-pfote/-herz, schlanker, dunkelbrauner Kater mit einem langen Schweif und braunen Augen

Meintest du so?

Also hier (http://meeresclan.soglam.net/t27-warrior-cats-namen) könntest du selbst ein paar ausprobieren und das Aussehen dazu ist auch nicht schwer zu bekommen. Falls du aber eine Ff schreiben willst, würde ich dir raten es nach mehreren Kategorien zu ordnen^^

(Meine Ordnung ist: Name; Geschlecht; Fell; Rang; Augenfarbe; Eltern+Gefährte; Geschwister; Mentor/Schüler; Charakter; Seit wann existiert er(Also in welchem Kapitel und nicht wann du ihn ausgedacht hast); 1. Auftritt im Buch)

Willst du etwa ein Nachfolgeroman der Serie schreiben?

Wie wärs mit Laubpfote, Laubkralle Fellfarbe wäre vielleicht so rostrot-braun

oder Blaubeerpfote, Blaubeerfell Fellfarbe so dunkles blau.

Nimm einfach irgendwelche Sachen ausm Wald und probier damit rum. So schwer isses nicht

Salbeipfote/Salbeiblatt- weiße Kätzin mit einem hellbraunem Bauch, hat grüne Augen. Heilerin.