Frage von AvatarLuna117, 46

Suche Warrior Cats Vor- und Nachsilben?

Guten Tag.

Ich bin auf der Suche nach passenden Vor- und Nachsilben für Clan-Katzen.

Am besten wäre die komplette Reihenfolge (Junges, Schüler und Krieger) (Und mit den passenden Fellfarben)

Vielen Dank im Vorraus.

GLG Luna

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dr4g0n13r, 28
  • Silberjunges/-pfote/-sturm, silbern getigerte Kätzin mit eisblauen Augen
  • Spatzenjunges/-pfote/-feder, schwarzweißer Kater mit sehnigen Beinen und mattgrünen Augen
  • Lilienjunges/-pfote/-teich, hellbraun getigerte Kätzin mit sandfarbenen Pfoten und dunkelgrünen Augen
  • Nebeljunges/-pfote/-kralle, muskulöser, grauer Kater mit spitzen Ohren und bernsteinfarbenen Augen
  • Wasserjunges/-pfote/tropfen, blaugraue Kätzin mit blaugrauen Augen
  • Farnjunges/-pfote/-herz, schlanker, dunkelbrauner Kater mit einem langen Schweif und braunen Augen

Meintest du so?

Also hier (http://meeresclan.soglam.net/t27-warrior-cats-namen) könntest du selbst ein paar ausprobieren und das Aussehen dazu ist auch nicht schwer zu bekommen. Falls du aber eine Ff schreiben willst, würde ich dir raten es nach mehreren Kategorien zu ordnen^^ 

(Meine Ordnung ist: Name; Geschlecht; Fell; Rang; Augenfarbe; Eltern+Gefährte; Geschwister; Mentor/Schüler; Charakter; Seit wann existiert er(Also in welchem Kapitel und nicht wann du ihn ausgedacht hast); 1. Auftritt im Buch)

Antwort
von Nudelsalat59, 28

Willst du etwa ein Nachfolgeroman der Serie schreiben?

Wie wärs mit Laubpfote, Laubkralle Fellfarbe wäre vielleicht so rostrot-braun 

oder Blaubeerpfote, Blaubeerfell Fellfarbe so dunkles blau.

Nimm einfach irgendwelche Sachen ausm Wald und probier damit rum. So schwer isses nicht