Wie viel Krieger sind ungefähr in einem Clan (Warrior Cats)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Anführer

1 zweiter

1-2 heiler

Um die 3 Schüler

3-7 Älteste

1-3 Königinnen

Und dann halt noch paar Krieger

Ich denke so um die 30 in einem Clan :)

So 15 bis 30 Katzen sind in einem Clan.

1 Anführer

1 zweiter Anführer

1 - 3 Heiler

15 Krieger

2 Königinnen

5 Junge

3-6 Älteste

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Frosthimmel
Fragesteller

Danke ☺️

Also ich habe mir immer einen Würfel genommen mit 10 Zaheln drauf falls du keinen hast gibts das auch im Internet und hab dann 10 plus den Würfel gerechnet denn es kann ja sein das gerade 4 krieger gestorben sind wegen grünem Husten oder 2 Junge von einem Dachs getötet usw. trotzdem hat man aber die mind. 11 Krieger

Frosthimmel
Fragesteller

Super Trick werde ich mir merken danke ü

Insgesamt sind in einem Clan 20-30 Katzen daher klingt 15 für mich gut möglich

Frosthimmel
Fragesteller

Danke ☺️

Ich tippe auf 15 bis 20 Katzen. (Drei müssen ja auf jeden Fall da sein, also Anführer*in, zweite*r Anführer*in und Heiler*in)