Ideen für ein Name für Fantasie Tiere?

3 Antworten

Was für Fantasietiere sind es denn? Regwnbogenpupsi würde zu einer blutrübstigen Bestie nicht passen. Genausowenig wie bspw Knochenbeisser oder Blutsauger eher weniger zu rosa Kuscheltierchen passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Mensch, Interessierter, Lernender
verreisterNutzer  25.02.2020, 14:49

naja die sind ziemlich unterschiedlich. Manche davon sollen niedlich dargestellt werden und andere wiederum eher das gegenteil. Also mehr so stark und furchtlos.

Ich hätte "Artimals" gesagt aber wenn man das googlet sagt man das wohl schon zu gezeichneten tieren :-/. Aber solange du kein geld damit machen willst kannst du das privat so nennen :-).