Frage von lissiixkdb, 78

Idealgewicht 1,67?

Hi Leute,
wie viel sollte man mit 12 , 1,67 m wiegen?
Danke für hilfreiche Antworten!

Antwort
von ItsMeHeichou, 45
Antwort
von magaline, 21

zwischen 43 und 59 kg! aber wenn man 60kg wiegen würde macht das quasi kein unterschied!

Antwort
von Nordseefan, 30

DAS Idealgewicht gibt es nicht es gibt aber eine (große) Spanne innerhalb derer alles normal ist.

Bei dir wäre das alles zwischen 43 und 59 Kilo

Kommentar von BestMoralAnwalt ,

59 Kg wäre ein "wenig" zuviel bei einer 12 jährigen Püppi.

Kommentar von Nordseefan ,

Nein, wäre es NICHT!

Sie ist recht groß für ihr Alter!

Kommentar von BestMoralAnwalt ,

Und weiter? Sie ist dennoch ein gerade mal 12 Jahre altes Mädchen.

Kommentar von Nordseefan ,

Du weißt aber schon das Kinder die 167cm groß sind mehr wiegen dürfen und sollen als welche die "nur 150 cm groß sind?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Körpergewicht, 3

Hallo Lissi!

52 - 55 kg.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Ninombre, 35

nicht zu viel und nicht zu wenig - dafür gibt es keine feste Messgröße. Während des Wachstums ändert sich das ohnehin noch, insofern gibt es keinen Anlass sofort in Panik zu geraten, wenn es zu viel / zu wenig ist.

Antwort
von finalanswer, 31

ich nehme mal an du bist ein mädchen...zwischen 43 und 59 kilo...laut bmi statistik für normalgewicht

Antwort
von kokomi, 43

du bist ein kind, mach dir keine sorgen

Kommentar von lissiixkdb ,

Würde es trotzdem gerne wissen... :/ :)

Kommentar von Ninombre ,

bist Du eine Ballet-Bohnenstange oder eine trainierte Schwimmerin? Das kann ein deutlicher Unterschied in kg sein und trotzdem beides ok

Kommentar von lissiixkdb ,

Ich bin eher kräftiger - schwimme gerne auch meistens einmal die Woche (wenn es klappt ;)) und gehe einmal die Woche tanzen :) ich finde aber das ich zu viel wieg' ! :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community