Iconproblem, zipsymbol statt vlc?

edit

habs jetzt hingekriegt

hab mit revo nochmal alles platt gemacht was im Kontextmenü war, und nochmal alles neu installiert jetzt gehts wieder.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder in VLC die Einstellungen öffnen und die Standardverknüpfungen einstellen, dass MP3 mit VLC geöffnet werden, oder rechtsklick auf eine MP3 und "Öffnen mit" und dort den VLC auswählen. Dabei den Haken setzen, dass es immer damit geöffnet werden soll... Es ginge auch über die Win-Einstellungen, aber umständlicher wie diese zwei Wege...

ewigsuzu
Fragesteller

wo genau richte ich die standarteinstellung ein im vlc selber?

weil alles öffnen mit is bereits eingestellt.

es betrifft nur mp3 daten

RareDevil  24.05.2022, 05:49
@ewigsuzu

Boa, ich hab tatsächlich keinen VLC mehr drauf... Macht er denn die MP3 auch auf wenn Du drauf klickst?

ewigsuzu
Fragesteller
@RareDevil

ja ja das is alles okay, oben im menü vom dateiordner steht auch öffnen mit vlc dran bei der mp3 das is ja das komische xD alle andern dateien sind im kontextmenü ^^ aber ansonsten such ich mal kurz durch ^^

ewigsuzu
Fragesteller
@RareDevil

kannste mir vllt sagen wo ich hin muss wenn ich dir die bilder der einstellungen zeige vlc hat ja echt schon ne ganze menge einstellungen ^^

hab mich da nie durchgefuchst

ewigsuzu
Fragesteller
@RareDevil

ja aber auch das alle auswählen und zur vlc playlist hinzufügen funktioniert halt dadurch nicht, kann nur noch einzelne lieder reinwerfen (sonst öffnet er jedes lied im neuem player, oder ich kann die ordner reinwerfen)

stimmt es gab die einstellung nur eine instanz erlauben irgendwo ne.

ewigsuzu
Fragesteller
@RareDevil

danke schonmal is ja mal wieder viel zu kompliziert man ey XD , ich glaub ich such einfach alle reg daten von vlxc und setz das nochmal neu auf, mit dem ding xD