Nicht zugeordnete Partition kann nicht zugeordnet werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CMD als Admin ausführen

diskpart

list disk

select disk (nummer von der festplatte)

clean

und dann per Datenträgerverwaltung initialisieren

Woher ich das weiß:Hobby
Cursen
Fragesteller

THIS /\ THX!

Na ich hoffe mal, dass die Windows-Installation auf Datenträger 0 ist.
Ansonten hättest Du mit dieser Aktion Dein System effektiv geschreddert.

Stutzig mach mich die Fehlermeldung, da hier von "virtuellen Datenträgern" die Rede ist.
Das sind ja letzendlich nur Dateien, die auf einem anderen Dateisystem liegen.

Also irgendwas ist da ganz merkwürdig konfiguriert - leider zeigt dazu Dein Screenshot zu wenig Infos. Auch hilft Deine Symptombeschreibung nicht wirklich weiter.

Cursen
Fragesteller

Ich wüsste leider auch nicht wie ich mehr Infos geben könnte.

Probiere mal Minitool Partition Wizard Free (Windows) oder gparted (Linux).

Cursen
Fragesteller

Hab ich schon .-.

HugeGameArtGD  03.11.2019, 11:49
@Cursen

Dann einfach mal mit 0en oder 1en überschreiben, damit die Festplatte clean ist.