Wie kann ich verhindern, dass der VLC Media Player bei einer Wiederholung die Fenstergröße ändert und die Videos in den Vordergrund rückt?

2 Antworten

Tools > Preferences > full preference view auswählen > Interface > Main interfaces > Qt > Resize interface to the native video size (Haken entfernen)

urkent  03.11.2020, 21:26

und das erneute aufpoppen beim Start/bei einer Wiederholung quasi?

poppt mir einfach im fenstermodus in GTA v auf . . . sehr unnötig

Tools-Einstellungen- Interface an Videogruppe anpassen wechmachen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema