VLC: Hotkey für Wiedergabegeschwindigkeit erhöhen - Schneller (fein)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Einstellung ist halt für die englische Tastaturbelegung gedacht.

Bild zum Beitrag

Du kannst also entweder die englische Tastaturbelegung bei dir aktivieren oder einen anderen Hotkey zuweisen.

 - (Computer, Technik, PC)
KnorxyThieus
Fragesteller

Danke, das ist ja mal komfortabel von VLC :/

Also welcher Kombination entspricht das auf einer deutschen Tastatur? Ich kriegs nicht hin, meine hat rechts vom p nur noch zwei Tasten und die sich es beide nicht.

ChrisCat1, UserMod Light  01.12.2018, 21:45
@KnorxyThieus

Mit aktiver deutscher Tastaturbelegung bekommst du das garnicht hin.

Wie gesagt, schalt auf die englische Tastaturbelegung um und drücke auf Die Taste mit "+*~"
oder lege einen anderen Hotkey fest.