Minecraft Sprachausgabe perma deaktivieren oder Hotkey ändern?

2 Antworten

Die Sprachausgabe kann in den Chateinstellungen oder durch Strg + B aktiviert werden und kann Chat- und Systemnachrichten vorlesen. In den Minecraft-Optionen lässt sich einstellen, ob alle Nachrichten, nur Chatnachrichten oder nur Systemnachrichten vorgelesen werden sollen. Die entsprechende Meldung erscheint als Toast.

Erleichterte Bedienung

Michael0826
Fragesteller

Ich meinte aber, wie man es permanent deaktivieren kann, da ich oft aus versehen die Tastenkombination drücke.

Hast du mitllerweile eine lösung gefunden, weil es nervt mich auch sehr :)

LG

Timon079  11.06.2022, 13:13

Ja, mich auch