Pinke "Bienen" (Minecraft)?

Ich glaube, ich habe herausgefunden, was es ist. Es ist eine Art Schmetterling, den es scheinbar nicht überall in Minecraft gibt. Es gibt sogar ein Spawnegg. Aber es ist nicht "offiziell". Aber egal!

Danke an alle, die geantwortet haben!

Endivie04  29.05.2022, 09:12

Könntest du mal ein Video davon machen?

Liv832
Fragesteller

Wird schwierig...

Endivie04  29.05.2022, 09:46

Wieso wird ein Video schwierig?

Einfach OBS starten und laufen lassen bis du sie wieder siehst

Liv832
Fragesteller

Das geht auf meinem Tablet nicht... Leider

0Meeri7  30.05.2022, 07:40

Oder einfach Handy davorhalten zum Filmen...?

Liv832
Fragesteller

Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Ich probiere es mal

2 Antworten

Es ist möglich, dass du ein Ressourcenpaket benutzt, das einen Fehler mit Bienen hat (in der Regel, dass die Textur innerhalb des Pakets falsch verlinkt ist). Fehlerhafte Texturen werden in Minecraft nämlich so dargestellt:

Bild zum Beitrag

Mobs sind dann manchmal nur magenta.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Minecraft, Tiere, Mods)

Es gibt kleine lila Partikel, die sind aber nur einige Pixel groß. Die sind eigentlich nutzlos. Oder spielst du mit Mods ?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Liv832
Fragesteller

Nein, spiele ohne Mods. Und die Dinger sind wirklich so gross wie Bienen...

0Meeri7  29.05.2022, 09:25
@Liv832

Dann ist es vielleicht einfach ein Bug in der Textur?... Schick mal ein Bild von denen!

Liv832
Fragesteller
@0Meeri7

Nein, kein Bug.

Sie sind für Bilder dast zu schnell