Gibt es die Minecraft Bienen auch auf meinem alten Minecraftgame?

4 Antworten

Müsste eigentlich ganz normal über ein Update auf die neueste Minecraft Version (1.15) hinzugefügt werden. Bin mir aber nicht sicher ob die schon draußen ist aber wenn die neue Version komm musst du nichts extra kaufen.

Die Bienen werden in der Minecraft Java-Version im Update 1.15 hinzugefügt werden. Dieses ist derzeit noch nicht draußen. Es ist sehr wahrscheinlich das diese auch auf die Bedrock (Konsolen) Version kommen werden, diese werden aber der Regel nach immer etwas später als die Java Version geupdated und es gibt noch nicht sonderlich viele Informationen zum neuen Update für die Konsolenvariante. Entsprechend abwarten, wahrscheinlich ist es aber.