Icon zeigt blatt an?

2 Antworten

Hey ;)

Möglich ist, dass die Dateien nicht mehr an dem Ort sind, wie sie mal abgespeichert wurden. Jedoch ist auch möglich, dass die Symbole sich ein wenig aufgehängt haben. Dazu kannst du auf dem Desktop rechte Maustaste klicken und dann auf "Aktualisieren" klicken. Meistens werden dann die Icons wieder korrekt angezeigt. Wenn dies der Fall ist, kann das an einem Windows Update liegen. Ich hatte das Problem vor ein paar Wochen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MME in Ausbildung

Ist idr. Der Fall bei verknüpfungen wo der Pfad nicht mehr gefunden wird.