Iobit unlocker zeigt windows apps ordner nicht an?

1 Antwort

Es ist möglich, dass der Windows Apps-Ordner aufgrund von Berechtigungsbeschränkungen von iobit unlocker nicht angezeigt wird. Es empfiehlt sich, die Berechtigungen für den Ordner zu überprüfen und gegebenenfalls zu ändern, um ihn in iobit unlocker anzuzeigen. Dazu können Sie die Anweisungen in der Hilfe-Datei von iobit unlocker oder im Betriebssystem befolgen.

btwaaliyah
Fragesteller

und was mache ich wenn mein iobit unlocker anzeigt „unlock& delete failed“?