Windows 11 OneDrive entfernen?

2 Antworten

Du meinst wohl Desktop und so oder?

DAS hast Du bei der Einrichtung so angegeben, darum macht 11 das

Explorer öffnen, rechtsklick auf zB Desktop und unter dem Reiter "Pfad" kannst den Pfad ändern, das geht für Bilder, Dokumente usw

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Dolphix
Fragesteller

Den Reiter "Pfad" kann ich leider nicht finden. Auch unter erweiterten Optionen nicht.

Dolphix
Fragesteller
@Dolphix

Es wird mir nun aber bei manchen Zugriff verweigert angezeigt?

MichaelSAL74  07.12.2022, 16:51
@Dolphix

Wenn Du es gelöst hast, dann sollte es ja keine Probleme geben

Du mußt die Daten einfach in den stationären Ordnern abspeichern statt auf dem OneDrive

Da Du ja geschrieben hast, daß es gelöst wurde, hab och mir auch kein Kopf mehr um ne Antwort zum Problem gemacht