Frage von holywarrior1, 113

Warum zeigt der Beamer nicht das ganze Bild?

Hallo Leute,

habe einen Taxan KG-PS232Xh Beamer hier stehen. Diesen habe ich über VGA an mein Notebook angeklemmt. Bild wird zwar angezeigt, allerdings nicht komplett. Das Notebook klemmt an einer Dockingstation. An der Dockingstation sind 2 Monitore angeklemmt über DisplayPort.

Woran kann es liegen?

Danke.

Antwort
von Irukandji00, 97

vielleicht ist bei dem Beamer oder deinem Notebook das falsche Format/ Auflösung oder ein komischer Zoom eingestellt?

Kommentar von holywarrior1 ,

Also auf dem Monitor habe ich bereits versucht die Auflösung zu ändern. Allerdings liegt das Maximum bei 640x480. Mit dem Zoom habe ich nicht gespielt

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 93

Was heißt den "nicht komplett"? Evtl musst du am Grafiktreiber Underscan justieren, wenn die Ränder über stehen.

PS: Ich weiß gar nicht, ob man überhaupt Analog- und Digitale Signale gleichzeitg verwenden kann^^

Kommentar von holywarrior1 ,

Es fehlt 1/3 des Bildes.

Kommentar von mistergl ,

Siehe PS. Hast du schon testweise versucht, den Beamer alleine an zu schliessen. Im Windows natürlich die native Auflösung 1024x786 einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten