Windows 10 internet icon wird beim Start nicht angezeigt?

1 Antwort

Hallo,

Da gehst du unter Einstellungen-Netzwerk und Internet, wählst unten erweiterte blabla an da kannst du wlan und Ethernet aktivieren oder deaktivieren

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Windows, WLAN, Windows 10)
Pierredepower
Fragesteller

Das Problem ist ich komme ja nicht mal in den Computer rein weil ich mich über Microsoft einloggen muss in den Computer

Pierredepower
Fragesteller
@heizfeld

Das Problem ist ich fahre meinen PC hoch und muss mich um in das System zu kommen erstmal Einloggen mit meinem Microsoft Passwort

Pierredepower
Fragesteller
@Pierredepower

Und mein wlan Stick wird irgendwie nicht erkannt oder generell mein Internet funktioniert nicht

heizfeld  20.08.2023, 08:37
@Pierredepower

Dann drück mal f8 beim hochfahren und geh in den abgesicherten Modus ohne Netzwerk

Pierredepower
Fragesteller
@heizfeld

Shift und F8 drücken bringt mich nicht in den abgesicherten Modus und F8 alleine drücken auch nicht es öffnet sich leider kein abgesicherter Modus

heizfeld  20.08.2023, 08:50
@Pierredepower

Flinke Finger sind hier gefragt, mein Freund 😊 Du musst von anfang an immer wieder f8 drücken bis ein Menü erscheint. Da ist das dabei(war schon lange nicht mehr drin weil bei mir alles läuft, sorry)

Pierredepower
Fragesteller
@heizfeld

Ich tippe schon wie wild auf F8 aber es öffnet sich immer nur der startbildschirm

Pierredepower
Fragesteller
@heizfeld

Ich komme auch nicht ins BIOS ich komme nur ins BIOS wenn ich f2 beim Start gedrückt halte

Pierredepower
Fragesteller
@heizfeld

Das funktioniert auch nicht. Ich glaube ich kann den PC wegwerfen...

heizfeld  20.08.2023, 09:27
@Pierredepower

Jetzt probier mal die SHIFT Taste beim Hochfahren. F8 funktioniert bei mir auch nicht mehr (Windows 11)

heizfeld  20.08.2023, 09:35
@Pierredepower

Genau, schon beim runterfahren shift immer gedrückt halten, dann startet er neu ins WIndows Bootmenü

Pierredepower
Fragesteller
@heizfeld

Vielen vielen Dank ich konnte meinen PC jetzt neu installieren ich habe zu langsam die Taste gedrückt das war das Problem ich habe mein Windows bestimmt 30 mal neu gestartet und jetzt hat die TastenKombination endlich funktioniert

heizfeld  20.08.2023, 09:51
@Pierredepower

Na endlich, na also!! Das war ne schwere Geburt, was? Dann kanns weiter gehn. Viel Spaß noch! 😁

Pierredepower
Fragesteller
@heizfeld

Meinst du der Computer könnte jetzt einen Defekt haben vom ganzen neu starten oder muss das ein PC aushalten