Ich(m20) glaube ich sterbe bald, wo sollte ich mich hinwenden?

5 Antworten

Als erstes zum Hausarzt. Der kann nach der Untersuchung einschätzen, ob deine Probleme eine körperliche oder eher eine psychische Ursache haben. Mit dem Wissen kann er dich dann zu den entsprechenden Fachleuten schicken, die dafür ausgebildet sind, bei genau diesen Problemen zu helfen.

Vielleicht ist der Anspruch 'Welttrainer' zu sein, doch etwas ZU hoch angesetzt.
Mein Vorschlag: kleinere realistische Ziele setzen - dann macht das Leben auch wieder mehr Freude!

Wende dich an dich selbst und überlege es dir noch einmal. Unsere Befindlichkeit hängt von Hormonen ab. Erst wenn dir ein gutes Essen, ein kühles Bier oder eine guter Wein nicht mehr schmeckt, dann könnte es Zeit sein!

Tamtamy  30.10.2021, 18:07

Interessante Diagnostik!

Arzt

Seelsorge

Hospitz

Bestatter

Woher ich das weiß:Hobby

Geh zum Notar und erwähne mich in deinem erbvertrag . Kannst mir ruhig alles vererben :)