Vertiefungsarbeit fürs Leben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht ein Selbstversuch mit Achterbahnen und Umfragen in Freizeitparks? Zum Beispiel bis wie viel g noch angenehm ist und ob höher immer mehr Adrenalin und mehr Spaß bedeutet. Wäre sicher lustig, auch wenn es natürlich keine Erfahrung fürs Leben ist.

Oder vielleicht eher irgendwas mit Extremsport? Fallschirmspringen, Bungee Jumping und so? Du könntest ein paar mal springen und schauen, ob jeder Sprung weniger aufregend ist. Gleichzeitig kannst du noch andere Springer befragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von st0um
04.01.2016, 16:24

Hallo WildTemptation

Vielen Dank für den spannenden Ansatz.
Was hälst du von ,Per Autostop nach Rom,?
Wäre praktisch sehr interessant, jedoch in der Theorie fade..

0