Ich wurde von ihr ausgelacht, weil ich keinen großen... habe. Wie soll ich mich jetzt verhalten?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Irgendwie macht mich sowas ein bisschen agressiv. Ich kann nicht verstehen wie man jemanden für seinen Körper auslachen kann. Kindischer gehts wirklich nicht.

Wenn sie darüber noch lachen sind sie vermutlich noch am anfang der Pubertät oder mitten drinn. Lass dich davon nicht beeinflussen. Die Größe ist uns Mädchen für gewöhnlich egal. Und das du Jungfrau bist hat damit auch nichts zu tun.
Sie wollten dich offensichtlich nur ärgern und wie gesagt davon solltest du dich nicht unterkriegen lassen sondern einfach drüber stehen ;) So sind manche Leute in der Pubertät leider.

Deine Stiefschwester scheint nicht die netteste gegenüber dir zu sein. Allerdings ist es ihre beste Freundin und Mädchen erzählen ihrer besten Freundin ALLES. Ich glaube aber nicht das sie noch soo viel weiteres über dich erzählt haben. Und du solltest besser auch nicht nachfragen..in dem Alter würden sie es dir sowieso niemals erzählen..warte einfach bis sie älter sind, dann erledigt sich das Problem von selbst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vans2609
03.05.2016, 00:11

Die sind beide 19

0

Mädels sind immer neugierig und ich schätze mal, dass sie ihn im schlaffen Zustand gesehen haben.

Real gibt es verschiedenste Formen, mal lang mal kurz, mal dünn mal dick und trotzdem funktioniert alles einwandfrei.

Frage doch mal die Jungs, die einen megahammer da unten haben. Die Jammern auch ... weil die Frauen dann eher weglaufen, weil es ihnen zu schmerzhaft ist.

Und mal ehrlich, kennst du ein Mädel, welches mit ihren Brüsten wirklich ufrieden sind?

Erstmal, die größe ist -so- irrelevant. Die größe von nem schlaffen und nem harten haben miteinander nicht so viel zu tun. Zweitens, es ist schon lächerlich sich über soeas lustig zu machen, und sie müssen doch eine grund haben dich nackt gesehen zu haben oder? :' also so schlecht siehts garned aus. Kannst sie ja mal anschreiben und sie fragen ob sie weis von was sie redet. Und frag doch deine stiefschwester, wenn du offen darüber redest, wird sie augen machen, weil du ja sonst, laut deiner angaben, recht schüchtern bist.

Ich würde Ihnen sagen, dass ihr Verhalten echt nicht in Ordnung ist. Außerdem mach dir keinen Kopf deswegen. Genau wie es Männer mit verschiedenen Penisgrößen gibt, gibt es das auch bei Frauen. Wenn eine Frau nicht so "weit" oder tief ist, ist ein kleinerer Penis sowieso besser für sie, weil sie sonst Schmerzen haben kann. Und für erfüllten Sex ist ein riesiger Penis echt nicht notwendig..

Wenn Du es hinkriegst, dann sag garnix. Aber schmink Dir das Mädel ab!
Sie ist eh eine blöde Kuh.Deine Stiefschwester auch.

Erstmal: was für arme und naive Mädchen.
Die Penisgröße ist ebenso wie die Körpchengröße, das Aussehen der weiblichen Geschlechtsteile oder Peniskrümmung nicht beeinflussbar. DU hast nicht zu verantworten, wie groß dein Penis ist. Ich persönlich habe z.B. einen relativ krummen Penis, bin übrigens auch noch Jungfrau (allerdings nicht deswegen). Wenn ich auf ein Mädchen treffen werde, welche mich deswegen ernsthaft (und nicht scherzlich) auslacht, dann ist die schneller Rausgeflogen als sie gucken kann.

Dreh den Spieß um und mach dich über die Naivität deiner Stiefschwester lustig, und wie arm sie doch ist, sich über sowas lustig zu machen. Versuch das Ganze selbstbewusst zu sehen, du kannst nichts dafür und kannst es nicht ändern, daher ist es lächerlich, wenn sich andere Personen darüber lustig machen.

Kommentar von moritzz22
02.05.2016, 21:38

Ich bin mir zu 100% sicher, dass deine Stiefschwester und ihre Freundin auch nicht perfekt sind. Menschen, die die (unbeeinflussbaren) Schwächen anderer hervorheben und sich über diese lustig machen, sind nichts als charakterschwach. Sie müssen das tun, da sie selbst nicht genug selbstbewusstsein haben.

1

beim Sex soll angeblich ein kleiner Schwanz besser den G-Punkt "treffen" :) Sch**iß drauf was die sagen - du bist wie du bist und das hat andere nicht zu interessieren.

Die scheinen ja ne Menge Ahnung zu haben. Ich weiß ja nicht wie alt die beiden sind, aber anscheinend rein vom Kopf her noch in der Mittelstufe. mal ganz abgesehen von dem kindischen Verhalten, mach' dir da mal keinen Kopf. Ich denke ich kann für viele Frauen hier sprechen: Auf die Größe kommt es definitiv nicht an. Und kleiner ist da noch angenehmer als zu groß. Wenn du das richtige Mädchen findest, wird dir das mit Sicherheit klar. 

ach das muss doch garnis heißen, wenn du eh gerade geduscht hast war der ja sicher nicht in gefechtsprosition und somit hat das eh nix zu sagen. Außerdem ist eine die über sowas lacht es eh nicht wert ;) 

Das tut mir leid! Aber mach dir nichts draus : ) denk lieber bisschen ans leben was du erreichen willst das hilft mir immer wenn (..)
Wenn du jetzt nervös bist kp xD schau dir auf yt die videos von : Primitive technology an : ) bei meinen schweren tagen der depressionen helfen sie mir zu entspannen
Lg und noch ein geiles leben :D

Hi vielleicht kann ich dir nicht ganz so gut helfen aber ich würde an deiner Stelle das mal mit deiner Mutter besprechen vielleicht kann sie das ja noch mit deiner Stiefschwester klären viel Glück 

Kommentar von Frage12323
02.05.2016, 21:34

er ist warscheinlich kein kind mehr

0

die Länge hat nichts mit Zeugunsfähigkeit zu tun und Männer wählt man nicht nach Länge des Gartenschlauchs aus, mach dir also keine Gedanken/Sorgen darüber

Kommentar von Vans2609
02.05.2016, 21:32

So denken aber leider nicht viele

0

Es kommt nicht auf die größe an...
Sondern wie du damit hämmerst. ;D

Hahahahahahahaha okay! Und welches Recht hast du jetzt nach dieser Frage, auf meine Frage so eine gemeine Antwort zu geben? Du bist echt so ein schlechter Mensch, ich rate dir nun dasselbe wie du mir: Pech gehabt, dumm
Gelaufen - kannst eh nichts ändern. ;-)

Kommentar von Vans2609
02.05.2016, 22:30

lösch das mal.. das war ich nicht.. ehrlich

0
Kommentar von MissAnonym1994
02.05.2016, 22:30

Geht nicht.
Kann jeder wissen wie gemein du bist, wenn andere sorgen oder Probleme haben so gemein zu antworten. Karma.

0
Kommentar von MissAnonym1994
02.05.2016, 22:33

Und schon wieder merkt man, dass du ein schlechter Mensch bist, wenn du anderen schlechtes wünscht die Sorgen haben &' nicht mal kennst.
Werd erwachsen du kleiner Schw... ;)

0

Arme Mädchen ...