Ich wurde von ihr ausgelacht, weil ich keinen großen... habe. Wie soll ich mich jetzt verhalten?

12 Antworten

Die scheinen ja ne Menge Ahnung zu haben. Ich weiß ja nicht wie alt die beiden sind, aber anscheinend rein vom Kopf her noch in der Mittelstufe. mal ganz abgesehen von dem kindischen Verhalten, mach' dir da mal keinen Kopf. Ich denke ich kann für viele Frauen hier sprechen: Auf die Größe kommt es definitiv nicht an. Und kleiner ist da noch angenehmer als zu groß. Wenn du das richtige Mädchen findest, wird dir das mit Sicherheit klar.

Das ist nichts als kindisch und gemein. Es gibt aber eine wirklich sehr gute Nachricht für Dich: Die Größe macht wirklich nicht viel aus beim Sex. Du musst Dir überhaupt keine Sorgen machen und Dich erst recht nicht schämen.

Ehrlich gesagt finde ich nicht einmal, dass Du die Situation so negativ betrachten solltest. Wenn sie Dich wirklich total unattraktiv finden würde, hätte sie dich niemals nackt sehen wollen :D Schreib sie doch mal an :D

Cavo64  02.05.2016, 23:30

Also 9 cm wären für den G-punkt vom Vorteil

Erstmal: was für arme und naive Mädchen.
Die Penisgröße ist ebenso wie die Körpchengröße, das Aussehen der weiblichen Geschlechtsteile oder Peniskrümmung nicht beeinflussbar. DU hast nicht zu verantworten, wie groß dein Penis ist. Ich persönlich habe z.B. einen relativ krummen Penis, bin übrigens auch noch Jungfrau (allerdings nicht deswegen). Wenn ich auf ein Mädchen treffen werde, welche mich deswegen ernsthaft (und nicht scherzlich) auslacht, dann ist die schneller Rausgeflogen als sie gucken kann.

Dreh den Spieß um und mach dich über die Naivität deiner Stiefschwester lustig, und wie arm sie doch ist, sich über sowas lustig zu machen. Versuch das Ganze selbstbewusst zu sehen, du kannst nichts dafür und kannst es nicht ändern, daher ist es lächerlich, wenn sich andere Personen darüber lustig machen.

moritzz22  02.05.2016, 21:38

Ich bin mir zu 100% sicher, dass deine Stiefschwester und ihre Freundin auch nicht perfekt sind. Menschen, die die (unbeeinflussbaren) Schwächen anderer hervorheben und sich über diese lustig machen, sind nichts als charakterschwach. Sie müssen das tun, da sie selbst nicht genug selbstbewusstsein haben.

Irgendwie macht mich sowas ein bisschen agressiv. Ich kann nicht verstehen wie man jemanden für seinen Körper auslachen kann. Kindischer gehts wirklich nicht.

Wenn sie darüber noch lachen sind sie vermutlich noch am anfang der Pubertät oder mitten drinn. Lass dich davon nicht beeinflussen. Die Größe ist uns Mädchen für gewöhnlich egal. Und das du Jungfrau bist hat damit auch nichts zu tun.
Sie wollten dich offensichtlich nur ärgern und wie gesagt davon solltest du dich nicht unterkriegen lassen sondern einfach drüber stehen ;) So sind manche Leute in der Pubertät leider.

Deine Stiefschwester scheint nicht die netteste gegenüber dir zu sein. Allerdings ist es ihre beste Freundin und Mädchen erzählen ihrer besten Freundin ALLES. Ich glaube aber nicht das sie noch soo viel weiteres über dich erzählt haben. Und du solltest besser auch nicht nachfragen..in dem Alter würden sie es dir sowieso niemals erzählen..warte einfach bis sie älter sind, dann erledigt sich das Problem von selbst :)

Vans2609
Fragesteller

Die sind beide 19

Blumiix3  03.05.2016, 00:17
@Vans2609

Okay, dann mal ganz ehrlich: Wie kann man mit 19 so dämlich und Kindisch sein? Tut mir leid aber das ist echt nicht normal. Ich bin ebenfalls 19 und kann mir nicht vorstellen das eine meiner Freundinnen bei sowas noch lacht. Vorallem beim eigenen Stiefbruder ist das alles andere als witzig und selbst wenn sie es umbedingt witzig finden müssen ist es eine Frage des anstandes dich nicht auszulachen und nich so nen Kack von wegen Jungfrau zu sagen.

Sch*iß auf die und such dir ne anständige Freundin die dich so liebt wie du bist.

Vans2609
Fragesteller
@Blumiix3

Schön zu hören! Wenn es so einfach wäre hätte ich es schon längs getan aber danke für die antwort

ach das muss doch garnis heißen, wenn du eh gerade geduscht hast war der ja sicher nicht in gefechtsprosition und somit hat das eh nix zu sagen. Außerdem ist eine die über sowas lacht es eh nicht wert ;)