Ich wurde fast vergewaltigt und meinem Freund ist es egal?

7 Antworten

Dann solltest du mit deinem Freund Schluss machen und morgen Anzeige gegen den Kollegen deines Bruders erstatten und dich mit einer guten Freundin treffen.

Anzeige gegen den Kollegen von deinem Bruder rausgeben und Schluss mit deinem Freund machen

Ahja, und die Polizei sagt man sollte danach nicht duschen und nicht die Kleidung waschen, weil damit Beweise verschwinden (Wenn ich das noch richtig im Kopf habe).

Mach Schluss mit deinem "Freund" und zeig den Typen der das gemacht hat an!
Dein Bruder kanns ja bezeugen.
Umgib dich mit Leuten denen du wichtig bist und denen dein Wohlbefinden am Herzen liegt...

Mach mit ihm Schluss, in einer Beziehung ist es wichtig, das man für den anderen da ist, was man von deinem Freund jetzt nicht behaupten kann, bitte mach mit ihm Schluss. Das geht echt zu weit.

Und den Kollegen würde ich anzeigen, wegen Sexuellem Übergriffes ohne das du es wolltest.

Meine Empfehlung für dich nehm ein langes Bad oder eine lange Dusche um die ganzen unwohlen "Gefühle" abzuwaschen und los zu werden. Wende dich außerdem an jemandem den du vertraust, dein Frauenarzt / Ärztin, deine Mutter ( Eltern),deine beste Freundin oder wem du sonst vertraust.

MrJack215  18.04.2017, 00:48

Eben den Anfang deines letzten Absatzes (Duschen oder Baden) sollte man nicht machen ;-)

Logindata  18.04.2017, 01:06
@cookie1834

Erst Polizei mit den Klamotten als es passierte ( wegen Sperma + Speichelspuren), dann sagen die, wie es weiter geht.

Duschen kann man dann, wenn die forensische Untersuchung hinter einem liegt.

cookie1834  18.04.2017, 01:08
@Logindata

naja so habe ich es ja auch gemeint habe ja davor das mit dem anzeigen geschrieben . Tut mir leid wenn es undeutlich war

Also.. Ich würde ihn an deiner stelle echt verlassen.
Aber ich glaube ich hab eine Vermutung warum er sich so verhält..
Vielleicht vertraut er dir nicht, und denkt du denkst dir das alles nur aus.. Oder es ist die Eifersucht, da er denkt du hast dich von jemanden anfassen lassen..
Man weiß nie was in den köpfen von Jungs los ist..
Ich an deiner stelle würde ihn trotzdem verlassen.
Darf ich fragen wie lange ihr schon zusammen seid?

katlar1hem  18.04.2017, 00:42

Und wenn es für dich so schlimm wird das du Kopfweh hast.. solltest du mit einem Psychologen sprechen. Den sowas ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und kann langfristig Schäden nehmen. Auch für deine Zukunft!