Ich wurde auf eine Warteliste gesetzt, was nun?

2 Antworten

Zieh das nicht zurück warte lieber ab und während dessen würde ich mich noch in eine andere Schule bewerben!

MarkiplierFTW
Fragesteller

Ich wüsste nur nicht, wo und auch hatte ich schon viel zu viele Schwierigkeiten, um eine Bewerbung zu schreiben, bzw. sie mir schreiben zu lassen.....

illobillo  13.03.2017, 17:46
@MarkiplierFTW

Bewerbungsschreiben gibt es einige Vorlagen im Internet google das mal wirst bestimmt fündig! Wo eine Schule in deine nähe ist frag mal Freunde oder Bekannte aber auch das kannst du googlen!

Klar kann es mal vorkommen das jemand abspringt.
2. Wieso solltest du deine Anfrage zurückziehen :)
Lass dich doch einfach eingetragen! :)

MarkiplierFTW
Fragesteller

Und wie mache ich das? Ich meine, wir waren über 40 Leute und es werden nur 26 genommen.

Caulind  13.03.2017, 17:00
@MarkiplierFTW

Wie machst du was? Du stehst doch nun schon auf der Warteliste.. Also musst du rein gar nichts machen um auf dieser drauf zu bleiben...einfach....warten...:)

Und wenn du an der Reihe bist dann werden die sich schon bei dir melden :)=