Wie stehen die Chancen auf der FH Wien der WKW wenn ich auf einer Warteliste bin?

5 Antworten

Weißt du denn welchen Platz du hast auf der Warteliste? Prinzipiell tauchen immer ca 3-5 Leute nicht auf, und einige gehen nach den ersten paar Wochen ab.

lakatos
Fragesteller

Haben sie nicht mitgeteilt, leider : /

Minestro  30.06.2014, 20:02
@lakatos

Habe leider heute auch nur eine Email für die Warteliste der wkw bekommen -.-

lakatos
Fragesteller
@Minestro

das selbe bei mir...:/ zumindest ne nummer hätten sie schreiben können

Ich bin dieses Jahr auf der Warteliste, ist es bei euch noch was geworden? Leider verraten sie nicht mal die Reihung auf der Warteliste :/

Ich bin auch auf der Warteliste bei Marketing&Sales ;-; würde ja gerne wissen wie vielter :c

Voll witzig ich gehöre leider auch zu denen die von der wkw nur auf der Warteliste gelandet ist .. Voll deprimierend :/

xCookieAt  01.07.2014, 11:25

omg! Ich habe gerade eine Mail gesehen, dass sie einen Fehler im System hatten und die Mail die wir bekommen haben vllt gar nicht stimmt!! :O Hab jetzt Angst sofort eine Absage zu erhalten :c

hoffen wir aufs beste ! : /