Ich wurde als Rothwardone in Skyrim vergiftet, Fehler im Spiel, oder kann ich doch vergifet werden?

1 Antwort

Klar kannst du vergiftet werden, schließlich hast du als Rothwardone keine Giftimmunität, sondern eine 50%ige Resistenz dagegen. Gifte verursachen also nur halb so viel Schaden. Um das Maximum von 85% Giftresitenz zu erhalten, müsstest du zusätzlich einen verzauberten Gegenstand mit diesem Effekt tragen. Komplett immun zu sein ist also nicht möglich, auch wenn man den Prozentsatz rechnerisch auf 100% bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore