Ich würde gerne no fap tipps bekommen?

3 Antworten

Ich verstehe das sehr gut.

Und die meisten verstehen nicht das es einen kaputt macht sich selbst zu befriedigen.

Es killt deine Energie und nimmt deine Lust weg. Sprich zb Mädchen Kontakt zu suchen eben weil man mastubiert und den Drang dann nicht mehr dazu hat~ Single bleiben.

Lösch Tik tok falls du es besitzt und generell auch auf Insta bilder videos deabonnieren oder entfernen. Wie du es schon sagst, wenn man beschäftigt ist, kommt man auch nicht wirklich auf die Idee jetzt zu fappen. Mache Sport oder lenke dich irgendwie ab. Man fappt meistens aus lw.

Der beste Tipp ist jedoch wirklich mal klarzuwerden und zu realisieren das man aufhört. Denk an was gutes wenn du beim fappen bist das dich wieder daran erinnert das du aufhören sollst. Such dir ein Motiv das dich immer rettet senn du daran denkst und dein fap verhalten stoppt.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Qqqqq335
Fragesteller

Die 1% der menschen die es duchgezogen haben einer von den bist du habe auf dich gewartet :)

Qqqqq335
Fragesteller

Da sproblem ist dis anderen leben in einer weld wo sie da stuk was die meinsten machen und wenn di dan diese droge kostenkos bekommst ukd über all hast

dattebayo001  04.11.2021, 17:45
@Qqqqq335

Genau es geht nicht um das entspannte Gefühl sondern da ist viel mehr dahinter, was viele leider gut darstellen und verhamlosen.
Sowas wie ja is egal ob du es dir 5 mal am Tag machst hauptsache dir machts spaß …

Versuch dich immer abzulenken, du wirst dich nach ca. 21 Tagen daran gewöhnen.

Woher ich das weiß:Recherche

Qqqqq335
Fragesteller

Die 1% der menschen die es duchgezogen haben einer von den bist du habe auf dich gewartet :)

Lesen und kalt duschen hat nichts mit NNN zutun. Sich selbst zu befriedigen ist keines falls schädlich und kann sogar beruhigend wirken. V.a. am Abend ein Vorteil.

Qqqqq335
Fragesteller

Das nennt man ernergy losigkeit und kalt duschen erhöht meine diziplin lesen um meine ernergy loszu werden weil ich sehr bald ein überschuss bekomme du kannst nur dann reden wenn du es selber schaffst sind wir tiere das wir unsere triebe nicht kontrollierne können

Qqqqq335
Fragesteller
@Rollo489

Junge du bist so lost dir kann man nicht helfen meine aufgabe ist es nicht dich rechtzuleiten auch nicht deine mich sondern gottes willst du gottes aufhabe übernehmen nein ! Dafür hsst du zu wenig ernergy

Rollo489  01.11.2021, 21:47
@Qqqqq335

Gott hat nich gesendet um Leute wie dich aufzuklären. Du hast recht, ich konnte meine Aufgabe leider nicht erfüllen.

Qqqqq335
Fragesteller
@Rollo489

Es aber nie zu spät ein kleines feuer kann immer noch groß werden guck dir mal da das viedeo an https://youtu.be/fAn4_VllMQ8 das wurde bewiesen kannst mir glauben oder es goggeln ja gott hat nicht leute gesendet um mich auf zu klären das weiß man nicht und wenn ich es versuche habe ich nix zu verlieren mein mind set hat sich schon lange geändert

Rollo489  01.11.2021, 21:57
@Qqqqq335

Es gibt keine wissenschaftlich basierte Grundlage dafür.

JimBeamHoney  04.11.2021, 14:35
@Qqqqq335

Du glaubst auch alles was einigermaßen seriös aussieht? Schau mal die anderen Videos auf dem Kanal an. Kenne den schon. Da ist einiges an Spekulation und sehr viel Bullshit dabei. Kann mich Rollo489 nur anschließen. Ziemlich erbärmlich dein Auftritt hier.

Qqqqq335
Fragesteller
@JimBeamHoney

Das ding ist du bist so ein loser nur weil du es nicht geschafft hast andere die es schaffen können runtermachen fühlst du dich nicht schlecht erbämlich

Rollo489  04.11.2021, 16:12
@Qqqqq335

Was hast du in deinem Leben bis jetzt erreicht außer den NNN?

JimBeamHoney  04.11.2021, 16:13
@Qqqqq335

Hast du einmal recherchiert ob die Punkte in dem Video stimmen? Offensichtlich nicht. Sonst würdest du nicht so große Interneteier haben.

Qqqqq335
Fragesteller
@JimBeamHoney

Kontrolliere deine triebe tiere die es nixht könen werden kastriert bist du ein tier ?

Qqqqq335
Fragesteller
@JimBeamHoney

Ihr beide werdet mein feuer nicht löschen können aber ich euer eis

JimBeamHoney  04.11.2021, 16:35
@Qqqqq335

Wirst du in der Schule eigentlich gemobbt?

Oder bekommst du von deinen Eltern zu wenig Liebe?

Qqqqq335
Fragesteller
@JimBeamHoney

Nicht gemobbt aber angesehn und meine eltern ??die würde nur jemand ins spiel holen der weiß da ser verloren hat

JimBeamHoney  04.11.2021, 17:29
@Qqqqq335

Ich würde halt gerne noch Antworten, aber da deine Rechtschreibung und Grammatik einem 10 Jährigem mit Leserechtschreibschwäche gleicht, kann man nicht verstehen was du uns tolles mitteilen willst.