Ist euch zu Hause auch kalt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere Antwort 72%
Mich friert auch 22%
Heizung an 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

In Deutschland soll tatsächlich der Herbst Einzug gehalten haben. Ich bin noch bis Sept. auf Sizilien und zerfließe vor Hitze. Über 40 Grad sind es hier und die Klimaanlage schafft die Temperaturen fast nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Hallo MiXXXery,

Ist euch zu Hause auch kalt?

nein, bisher noch nicht. In meiner Wohnung habe ich immer noch 24°; wenn ich morgens 2 Stunden alle Fenster auf habe, geht's runter auf 22°. Trotzdem habe ich nur ein T-Shirt an und eine Weste drüber, ich bewege mich ja in der Wohnung und friere nicht. Jetzt, im Schlafzimmer, sind auch 24° und ich werde das Fenster noch bis zum schlafen gehn öffnen (in ca. 2 Stunden).

Nach dem Duschen kann ich nicht richtig lüften, hab leider schon Schimmel.

Oh je. Kannst Du das Fenster denn nicht nach dem duschen öffnen, wenn Du das Bad verlassen hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Derzeit ist es höchstens ein bisschen kühl. Dann zieht man halt nen Pullover an oder einen Hoddie drüber. Oder ich pack meine Kuscheldecke aus.

Die Heizung mach ich nur im Winter an, wenn obiges nicht hilft.

Mich friert auch

Der extreme Regen hat die Lufttemperatur empfindlich abgekühlt und langsam ist die Wohnung auch nicht mehr aufgewärmt.

Aber die Heizung bleibt noch aus.

Mich friert auch

Hiii,

Ja,ich friere🥶 manchmal auch nachts,da es nd soo super warm is leider.🥲

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung