Ich würde gerne mit Golfen anfangen?

2 Antworten

Einfach in einem Golfclub fragen, dann kannst du bestimmt zuschauen und vielleicht ein bisschen selbst probieren. Und vielleicht machen sie auch richtige Anfängerkurse oder können dir zumindest Adressen geben.

Du musst gucken, wo bei dir ein Golfclub/Golfverein ist. Da musst du vermutlich Mitglied werden (ist in der Regel sehr teuer), dann brauchst du eine Golfausrüstung (auch sehr teuer evtl. kann man sich die auch mieten) und dann musst du Golf lernen.